Unter den paar hundert Jobbörsen die richtige(n) für die eigenen Stellenausschreibungen rauszufinden ist nicht immer ganz einfach – zumal immer wieder neue Anbieter auf den Markt kommen. So zum Beispiel auch jobbotschafter.de, nach eigenen Angaben „im Dezember 2010 als erste Social Media Jobbörse von einem jungen und erfolgreichen Team gegründet, das auf eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Social Media Recruiting zurückblickt.
Hin und wieder passen Online-Anzeigen auf Facebook ganz gut ins Konzept einzelner Kampagnen. Sie sind relativ schnell erstellt, einfach zu handeln, und die Auswertungen sind komfortabel verfügbar. Doch was, wenn die Zahlen nicht so ganz stimmen? Wenn wir Facebook-Ads schalten, dann wollen wir natürlich wissen, wie die Resonanz ist und ob sich der finanzielle Aufwand lohnt. Um das Ganze innerhalb
Vor ein paar Tagen bin ich auf die Kienbaum Communications-Studie „Auszubildenden-Marketing über Social Media“ gestoßen und dachte zunächst, dass die Ergebnisse wenig überraschend sein werden. Zunächst.