HR-Marketing und -Kommunikation für Personaldienstleistung und Zeitarbeit
markenfrische unterstützt Zeitarbeitsunternehmen, Personaldienstleister und Personalberatungen mit systematischer HR-Kommunikation: von der Markenbildung über Recruiting-Strategien bis zum gezielten Reputationsaufbau.
Während in den Personalabteilungen auf Unternehmensseite am Employer Branding gefeilt wird, richten sich die Strategien der Personalberatungen und Zeitarbeitsunternehmen in mehrere Richtungen: Es geht darum, Kundenakquise auf der einen Seite und Mitarbeiterrekrutierung sowohl für die Vermittlung als auch für das eigene Team auf der anderen Seite zu stemmen.
Mit professioneller Kommunikation gewinnen Personaldienstleister und Personalberatungen Profil und können sich besser auf beiden Seiten des Markts positionieren.
Unsere Leistungen für Personaldienstleister und Zeitarbeitsunternehmen
»Zwei« ist das Mitarbeitermagazin für Personaldienstleister und Zeitarbeitsunternehmen. Redaktion und Gestaltung inklusive, regelmäßig frei Haus geliefert. Auf Wunsch auch mit Ihren Texten!